BITCOIN GewinnSpiel - Mining Group

Preis 0.0012 bitcoin

Mache deine eigenen Erfahrungen mit Mining Group
Wettbewerb MINING GROUP

Ausschüttung pro Anteil "richtig" schätzen

Dieses Gewinnspiel hat gleich mehrere Vorteile und somit viel Potenzial für Dich und uns. Du erfährst von DEM StartUp-Unternehmen im Bereich des Mining von Cryptocurrencies aus Deutschland. Du hast du hier die Chance mit dem Gewinn, OHNE Risiko, sprich eigenem finanziellem Aufwand die Unternehmung und das System unter die Lupe zu nehmen und kannst somit nur profitieren. Mining Group ist jung und expandiert bereits auf der ganzen Welt. Neu gibt es das Erklärvideo (mit Fred dem Goldgräber) wie Mining Group funktioniert nebst deutsch auch in englisch, französisch, spanisch und türkisch. Du findest ganz unten im Blogbeitrag einen Link wo Du dir das Video anschauen kannst. Der Wettbewerb, sprich das Gewinnspiel findet in erster Linie auf Facebook statt, es werden aber nur Kommentare hier (im Blog) berücksichtigt.

Tipp: Frag einfach dein Sponsor nach den bisherigen TPA Ausschüttungen.

 

Damit wir Dich wieder finden, hinterlasse beim Kommentar auch deine bitcoin Emfpangs"Adresse" oder teile uns mit nachfolgendem Formular deine Telefonnummer oder email-adresse mit. Dein Kommentar wird öffentlich sein, aber deine Kontaktdaten aus dem Formular behalten wir bei uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wettbewerb ist für ALLE, auch für Mining Group Kunden, Partner, Sponsoren

Facebook-Beitrag:

🤔⛵🏝️⚓ Nicht nur die SBB, sondern auch ChristAllReisen.ch akzeptiert B🚌I🚌T🚌C🚌O🚌I🚌N Zusätzlich sind wir Partner der...

Gepostet von Christallreisen.ch - bewegt Menschen am Montag, 30. April 2018

Erfahrungen mit Mining Group

Im Hintergrund entsteht aktuell ein Erfahrungsbericht zur Mining Group. Der Bericht wird Dir in Form von Bildschirmfotos und/oder Videos Einblicke "hinter die Kulissen", sprich auf unser Dashboard geben. Wir zeigen Dir, was Dich erwartet nach dem Eröffnen eines kostenlosen Accounts. Mit einem Klick auf den Button "Zum Goldgräber Fred" kommst Du zum neuen Erklärvideo wie das Konzept und die Funktions-Prinzipien der Mining Group sind und funktionieren. Der Bericht folgt im laufe der nächsten Woche. Schau also bald wieder rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maik Brück (Dienstag, 01 Mai 2018 13:16)

    Meine Antwort lautet:

    0.00000008 BTC

Chauffeure mit dem "richtigen" Bewusstsein - für Deine Sicherheit...

ChristAllReisen.ch | Carunternehmen Thusis - Logo mit weissem Schein

KOSTENLOS anrufen innerhalb CH:

 

0800 448 724

Compognastrasse 30

7430 Thusis



Rückruf anfordern:


Busreisen mit Bitcoin bezahlen