Der Gründer


Ich bin Hitsch ...der Menschen bewegt.

 

Zusammen mit allen, die Ihren Beitrag zu dem erfolgreichen Gelingen beitragen, sind wir ChristAllReisen.ch

 

"Fahren ist meine Leidenschaft. Es ist daher mein höchstes Ziel, Dich als Reisegast nicht nur sicher ans Ziel zu bringen, sonder deine Erwartungen möglichst rundum zu übertreffen."

 

Für alle Chauffeure, die für "ChristAllReisen.ch ...bewegt Menschen" fahren, stehe ich mit meinem Namen und gebe Dir mein Wort, dass diese auf ähnliche Eigenschaften Wert legen und  diese pflegen.

 

Sollte trotzdem mal etwas nicht passen, bitte ich Dich, uns zu informieren damit wir unsere Leistungen optimieren können.

Chauffeure mit dem "richtigen" Bewusstsein - für Deine Sicherheit...

KOSTENLOS anrufen innerhalb CH:

 

0800 448 724

Compognastrasse 30

7430 Thusis